Hallo, ich bin Bea Wüthrich!

Als Coach liebe ich es, Menschen wie dich zu unterstützen. Lass uns zusammen innehalten und aus der Spirale ausbrechen. Entwicklung bedeutet, sich zu ent-wickeln, sich nicht länger von den eigenen Gedanken und Gefühlen einengen zu lassen. Versöhn dich mit deinen Gedanken und nutze sie als Ressource, so dass du gestärkt auf deinem Weg weitergehen kannst.

Lass mich dich begleiten und deine „Popotreterin mit “ sein!
Eine Wegbegleiterin, die dich auf wertschätzende Art unterstützt, deinen Wunsch verbindlich und nachhaltig umzusetzen.

Mein Angebot für dich!

Möchtest du lernen, dich noch besser zu managen – deine Gefühle und Gedanken zu regulieren? Kennst du deine Stärken, Bedürfnisse und Wünsche im beruflichen und privaten Bereich? Kannst du dich motivieren und übernimmst Verantwortung für dein Handeln und dein Leben? Kennst du deine Grenzen und kannst auch „Nein“ sagen? Hast du genügend ME-Time oder willst du es allen recht machen und alles unter einen Hut bringen?

Kommt dir das bekannt vor?

Gutes Selbstmanagement setzt so einige Kompetenzen voraus und bezieht sich nicht allein auf deinen Job, sondern auf die Art und Weise, wie du dein Leben führst.

Willst du zufriedener und ausgeglichener sein – und ein selbstbestimmtes Leben führen?

Dann bist du hier genau richtig!

Ich freue mich, dich schon bald persönlich kennenzulernen!

Für Privatpersonen

Willst du dein Selbstmanagement optimieren?

Unser gemeinsames Ziel ist die Klarheit. Du formulierst dein Thema und ich begleite dich dabei, deine eigenen Antworten zu finden. Mach den ersten Schritt auf deinem Weg. Ich freue mich auf dich!

Für Schulen & Institutionen

Du arbeitest hochmotiviert, engagiert und mit hoher Selbstverantwortung in der Schule oder in einer Institution. Trotzdem fällt dir das Abschalten nicht immer einfach?
Möchtest du dich noch besser kennenlernen und weiterentwickeln? Falls dich neben einer guten Fachkompetenz auch gesundes Selbstmanagement interessiert, bist du hier genau richtig!

Ich freue mich auf Dich!

Alles beginnt mit einem ersten Schritt! Ruf mich an oder schreibe mir dein Anliegen.