Wir lernen uns bei einem ersten Gespräch kennen, klären deine Fragen und entscheiden gemeinsam mit welcher Methode du dein Thema angehen möchtest. Falls du dich für eine mindTV Sitzung (Visualisierungscoaching) entscheidest, gebe ich dir einen Fragebogen mit. Du füllst ihn aus und lässt ihn mir bis spätestens zwei Tage vor unserem nächsten Termin zukommen. So kann ich mich gut vorbereiten und wir verlieren keine Zeit mit dem Beantworten vieler Fragen. Zu Beginn der Sitzung erkläre ich dir den genauen Ablauf, wir nehmen uns Zeit für deine persönlichen Fragen und definieren dein Ziel. Die erste mindTV Sitzung dauert sicher 1.5 bis 2.5 Stunden. Ich empfehle dir deshalb genügend Zeit (mind. 3 Std.) zu reservieren. Die Folgesitzungen sind oftmals kürzer (ca. 90 bis 120 min.). Nach dem Vorgespräch legen wir direkt mit dem Visualisierungscoaching los. Im Nachgespräch besprechen wir die gefundenen Antworten und Lösungen.
Nach der Sitzung brauchst du Zeit, das Erlebte zu verarbeiten. Wir vereinbaren einen Termin für eine telefonische Rückmeldung oder eine nächste mindTV Sitzung.
In der Regel benötigen wir 1 – 3 Sitzungen pro Anliegen.